Beitrittsformular Förderverein Fußball beim TSV Stelle e.V.

Name, Vorname *
Geburtsdatum *
Anschrift *
Telefonnummer *
Email-Adresse *

Eintrittsdatum (muss der 1. eines Monats sein) *

Ich bin damit einverstanden, dass der Vereinsvorstand mir Mitteilungen und Informationen über den Verein über meine Mailadresse zuleitet.

Mir ist bekannt, dass der Mitgliedsbeitrag zurzeit 9 € / Monat beziehungsweise 99 € / Jahr beträgt und im Eintrittsjahr fällig wird. Bei jährlicher Zahlweise und unterjährigem Eintrittsdatum wird der bis zum 01.01. des Folgejahres fällige Beitrag anteilig für die übrigen Monate (X) des aktuellen Jahres berechnet (= 99 € mal X / 12).
Ich möchte den Beitrag wie folgt bezahlen: *

Ich ermächtige den Förderverein Zahlungen mittels Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend von dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. *

Ich bin bereit, neben dem Mitgliedsbeitrag nachstehende Spende zu leisten:
Betrag:

Kreditinstitut / BIC: *
Kontoinhaber: *
IBAN: *

Ich bin damit einverstanden, dass die Daten während der Mitgliedschaft auf elektronischen Datenträgern im Rahmen der Vereinsverwaltung gespeichert werden. *

Sollte das Ausfüllen des webbasierten Formulars nicht funktionieren, kannst Du Dir das Beitrittsformular auch hier als PDF herunterladen und entweder per Mail an mail@tsvstelle-foerderverein.de oder per Post an folgende Adresse schicken:

Förderverein Fußball beim TSV Stelle e.V.
Elbblick 23
21435 Stelle